Liebesgrüße aus Bali

Liebesgrüße aus Bali 1

Aloha ihr Lieben,

ich bin seit gestern wieder in München, möchte aber trotzdem Liebesgrüße aus Bali schicken. Eine kleine mentale Postkarte voller Freude, Motivation, Kraft und Liebe – an München, an meine Familie, an meine Freunde, an euch alle und auch ein bisschen an mich und den Blog. 

Der letzte Blogpost ist schon Ewigkeiten her. Fast zwei Monate, um genau zu sein. Warum das so war und was in der Zwischenzeit alles passiert ist möchte ich euch gerne erzählen und mache das kommenden Sonntag. Sonntag ist tatsächlich ein Tag der Ruhe, ein Tag der Entspannung, der Familie und der Zweisamkeit. Ein Tag, an dem man wieder ein bisschen mehr zusammen sein kann und sich Zeit nimmt, über die großen und kleinen Dinge des Lebens nachzudenken. Ok, oder auch um erst gegen 11 aus dem Bett zu kriechen, mittags zu Frühstücken und den Tag in Jogginghose zu verbringen… :D Oder auch, um wieder einen fixen Sonntagspost einzuführen. Aber dazu mehr am Wochenende!

Die zwei Wochen auf Bali waren für mich mehr als ein 08/15-Urlaub am Meer. Es war für mich wie eine neue Offenbahrung des Schönen und Neuen, es war der Ort, an dem die Sonne nicht nur meine Haut dunkel und meine Haare blond färbte, sondern mein Herz höher schlagen ließ. Ein Ort zum Abtauchen, Aufatmen, Durchschnaufen, Ausschlafen, Losziehen, Lospaddeln, Loslaufen. Ein Ort, der alles vereinen konnte und an dem ich beides bekam: Meditative Ruhe und abenteuerliches Vergnügen.

Wer mir auf Instagram folgt, hat bereits das ein oder andere Bild von der Trauminsel gesehen. Bevor ich mich also komplett in Bali-Reiseposts stürze, zeige ich euch vorab noch einige Bilder von einem Urlaub, der es nach vielen anderen Reisen in meine persönliche Top 5 geschafft hat. Dieser wunderbare, kleine Tropfen zwischen den gigantischen Ozeanen am anderen Ende der Welt…

Liebesgrüße aus Bali 2

Liebesgrüße aus Bali 3

Liebesgrüße aus Bali 4

Liebesgrüße aus Bali 5

Liebesgrüße aus Bali 6

Liebesgrüße aus Bali 7

Liebesgrüße aus Bali 8

Liebesgrüße aus Bali 9

Liebesgrüße aus Bali 10

Liebesgrüße aus Bali 11

 

 

 

 

 

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.